Matrix Genesis

Matrix Genesis wurde von meiner Seelengefährtin Roswitha Rupprecht und mir 2009 entwickelt.

Die Methode ist für jedes Alter und Lebensthema geeignet.

Dabei wurden wir immer durch unsere Freunde aus der geistigen Welt unterstützt.

Wir entwickelten zahlreiche Tools zur Blockaden Lösung.

Matrix Genesis Methode kann zielgerichtet beim Coaching eingesetzt werden. Dadurch lassen sich tiefgreifende Lösungen bei belastenden Themen transformieren.

Doch eine Bereitschaft für Veränderungen ist wichtig. Loslassen und Offenheit für Neues unterstützt dabei stark den Prozess.

Wir bieten zu bestimmten Tagen Gruppenferncoaching (GFC) für Dich an.

Jeden Freitag bieten wir für eine kleine Gruppe von Teilnehmern zu einem bestimmten Thema, ein energetisches Gruppenferncoaching (GFC) über die Ferne an.



nächste GFC Termine ab Februar 2020

07.02.2020 Thema: Der gegenwärtige Moment

14.02.2020 Thema: Fremdheit

21.02.2020 Thema: Lichtübertragung EE Metatron: Finde in ruhiger Neutralität deine innere Balance

28.02.2020 Thema: hegen, pflegen, nähren

weitere Info´s und Anmeldung für das GFC hier über die Webseite von Roswitha Rupprecht


 

Info zum Gruppenferncoaching (GFC)

Roswitha Rupprecht und ich arbeiten mit den von Ihnen entwickelten energetischen Matrix Genesis Tools zu dem jeweiligen Thema gemeinsam intensiv 1 Stunde lang über die Ferne für die Teilnehmer. Die sich vorher dafür angemeldet haben.

Das Matrix Genesis Gruppenferncoaching(GFC) ist immer von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Der finanzielle Aufwand beträgt je Freitag 40,- € inkl. 19% MwSt. und ist im Voraus zu zahlen.

Während des Gruppenferncoachings bitte nicht Autofahren, keine Maschinen bedienen etc. Gönne es dir in Ruhe. Setze dich bequem in einen Sessel oder lege dich bequem hin, du musst nichts machen, dich auf nichts konzentrieren, solltest du einschlafen ist es auch ok.

 

 

Baumenergie

Nutze die Kräfte der Natur.

TaichiErkner

Tai Chi / Qi Gong
innere Qi fließen lassen

Ruhe

Meditation macht dich
ruhiger, entspannter, gelassener
.