Meine Arbeitsweise

Meine Arbeit setzt sich aus verschiedenen Methoden zusammen wie Geistheilung, Handauflegen, Matrix Genesis, EmotionsCode und vieles mehr.

Geistheilung ist eine Form der Zuwendung aus dem innersten Herzen heraus, dabei unterstützt mich immer die geistige Welt.

Vor jeder Sitzung füllst Du mir einen Fragebogen aus, in dem Du mir kurz Dein Problem beschreibst.

Während unseres anschließenden Gesprächs beschreibst Du mir Dein Problem. Durch das Handauflegen erspüre ich die gestörten Regionen und Blockaden auf energetisch-informativer Ebene bis ins Zellbewusstsein.

Durch die Zuführung der optimalen Schwingungsfrequenzen lösen sich auf allen Ebenen die Blockaden und unbewussten Muster. Dabei bin ich selbst in meiner Herzebene und Kanal für die Geistige Welt.

Jede Sitzung findet mit Vor- und Nachgepräch statt und dauert etwa 1 1/2 Stunden.


Wichtig

Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunst im gesetztlichen Sinne ausgeübt. Meine Arbeit basiert auf den Grundlagen des Geistigen Heilens, ersetzt aber nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Die Richtlinien hierzu hat das Bundesverfassungsgericht herausgegeben. BVerfG, 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004, Absatz-Nr.(1-22)

Des Weiteren werde ich auf meiner Webseite keine Danksagungen, die mich loben oder positiv darstellen, veröffentlichen, da Heilversprechen durch Dritte verboten sind.

Doch darfst Du natürlich gerne weiterhin Deine Begeisterung anderen Menschen persönlich mitteilen.

Baumenergie

Nutze die Kräfte der Natur.

TaichiErkner

Tai Chi / Qi Gong
innere Qi fließen lassen

Ruhe

Meditation macht dich
ruhiger, entspannter, gelassener
.