Persönliches

Wolfgang Meißner - Mein Weg zum geistigen Heiler

Wolfgang 2Ich wurde 1955 geboren und bin Vater eines erwachsenen Sohnes, liebe die Natur und gebe Kung Fu und Tai Chi Unterricht.

Als Kind interessierte mich alles, was nicht greifbar war. Mein Vater war schon als geistiger Heiler tätig und war immer mein großes Vorbild. Es war für mich immer wieder faszinierend, wie er den Leuten geholfen hat. So fing ich sehr früh an, mich ebenso mit diesen Dingen zu beschäftigen. Ich studierte die Menschen und bemerkte in jungen Jahren, dass ich schon einige seherische und heilerische Gaben in mir hatte. Ich fing an mit ihnen zu arbeiten.

Durch Ausbildungen eignete ich mir immer mehr Wissen an. Gleichzeitig begann ich selbst auf diesem Gebiet mit meiner Seelengefährtin Roswita Rupprecht zu forschen, denn wir spürte, da ist noch mehr. Durch unzählige Geistreisen in mir, in andere Ebenen, Dimensionen und anderen Leben wurde mir vieles klar. Während all der Zeit schulte und lehrte mich die Geistige Welt. So konnte ich etliche hilfreiche Module und Methoden entwickeln, mit denen ich jetzt auch bei meinen Sitzungen arbeite.. Und ich lerne und forsche immer weiter, für mich und auch für Dich.

Seit nunmehr vielen Jahren gehe ich meiner inneren Berufung nach und begleite Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung, allgemeinen Veränderungsprozessen und in Umbruchsphasen durch Behandeln von körperlichen Störungen mit geistig-spirituellen Heilmethoden sowie mit Beratungsgesprächen.

Jede körperliche, seelisch-physische Disharmonie ist auf eine Blockade im Energie Feld zurückzuführen, die durch gezielte Auflösung und Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verbessert wird. Dadurch kommen wir wieder zur eigenen Mitte, so dass wir wieder am Leben teilnehmen und Spaß haben.

Gern begleite ich Sie ein Stück Ihres Weges und danke Ihnen für das Vertrauen.

Menschen, die meine Hilfe suchen, begegne ich immer mit Achtung, Respekt, Verständnis, Empathie und Ehrlichkeit.

Mein Angebot für Sie und Ihr Wohlbefinden basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele. Als geistiger Heiler bin ich selbstverständlich an die Schweigepflicht gebunden. Denn nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, kann ein erfülltes Leben in Liebe und Frieden gelingen.

Baumenergie

Nutze die Kräfte der Natur.

TaichiErkner

Tai Chi / Qi Gong
innere Qi fließen lassen

Ruhe

Meditation macht dich
ruhiger, entspannter, gelassener
.